Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 11362

Renate Schicht schrieb am 17.10.2015 - 11:06 Uhr
Liebe Heike Görz,

ich danke Dir ganz herzlich für die Jubiläumslieder zu meinem 80. Geburtstag. Ich muss schon sagen, dass Du mit dem Inhalt der Lieder voll ins Schwarze getroffen hast. Natürlich in Absprache mit meiner Tochter Heike und Schwiegersohn Uwe. Als die beiden die Lieder sangen, traten mir die Tränen in die Augen und ich musste blinzeln, damit ich nicht losweinen musste. Es ist doch schön, wenn man nach so langer Zeit immer noch merkt, dass die Arbeit und Sorge um Kinder und Enkel anerkannt wird.
Außerdem gilt Dir, lieber Hardy, ebenso ein großes Dankeschön für Dein Saxophon-Solo. Gerade dieses Lied -Über 7 Brücken musst Du gehn- von Karat begleitet mich fast mein halbes Leben.

Eure Renate Schicht

Anmerkung:
Liebe Renate, das haben wir sehr gern für Dich getan. Bleib gesund! Deine Görzis H + H

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Claudia schrieb am 21.09.2015 - 20:31 Uhr
Liebste Heike!
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein Wunschlied bedanken: das für die goldene Hochzeit meiner Eltern umgedichtete Udo-Jürgens-Medley kam bei allen Gästen (fast 60-Hilfe!) super an! Dafür hat sich all die Aufregung und das Üben echt gelohnt... Ich werde mich aber auch immer gerne an unsere lustigen Proben erinnern. Umarme dich voller Dankbarkeit, deine Claudia

Anmerkung:
Danke Claudia, Goldene Hochzeit der Eltern ist schon emotional! Ich habe es bereits erleben dürfen. Das werden wir Töchter nie vergessen ...

Josi mit Marian schrieb am 09.09.2015 - 22:12 Uhr
Ihr Lieben, leider sind wir schon spät dran, aber wir wollen es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns auf diesem Wege bei euch zu bedanken!
Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich war! Nicht nur uns habt ihr begeistert, alle Gäste waren HIN UND WEG!!!
Es war unglaublich toll! Habt vielen Dank! Smiley

Anmerkung:
Liebes junges Ehepaar, es war uns eine Freude mittels WUNSCHLIED SPEZIAL Eure Hochzeit zu bereichern. Im Namen der Schweriner Tanzband After Eight danke ich für die lieben Worte, Eure Heike

Kati Fischer schrieb am 05.08.2015 - 17:11 Uhr
Liebe Heike,



Dein Text auf unser Wunschlied zum runden Geburtstag für unsere Freundin war der Hammer und so konnte der Auftritt auch nur ein voller Erfolg werden Smiley

Die Emotionen kochten über und so wird dieses Geschenk hoffentlich immer in guter Erinnerung bleiben.

Auch wir hatten viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Auftritt und danken Dir sehr Smiley lich !



Kati für die Abba Mädels

Anmerkung:
Liebe Abba Mädels, ich danke für Eure netten Worte. Toll, dass Eure Freundin C. so emotional bewegt war. Es hat sich wirklich gelohnt und mir selbst auch einen Riesenspaß mit Euch gemacht. Bis bald, Eure Heike

Chris Besenhard schrieb am 22.07.2015 - 22:46 Uhr
Liebe Heike,
sehr gern möchte ich mich bei Dir bedanken. Durch Deine Hilfe beim Einüben und Deiner Motivation war mein Auftritt mit einer Sprech-Version von Herbert Grönemeyers MORGEN ein unvergessener Augenblick auf unserer Silberhochzeitsfeier im Mai. Wie von Dir voraus gesagt, war Martina zu Tränen gerührt. Ein ganz großes Bussi an Deine Geduld, da ich als talentloser Musiker sicher mehrfach bei den Proben Deine Ohren überstrapaziert habe ...
Ein großes Dankschön geht auch an die gesamte Mannschaft von After Eight. Ihr habt durch Eure Musik unsere Feier wunderbar in Schwung gebracht und bereichert. Auf dem Höhepunkt tanzte der ganze Saal zum Ding Dong Song. Was will man mehr!
Herzlichst Martina & Chris, das Silberpärchen aus Grambow

Anmerkung:
Liebe Martina, lieber Chris, Dankeschön für den herzlichen Eintrag! Euer Fest war wirklich wunderbar und der Wunschliedvortrag des Silber-Bären der Knaller! Eure Heike

Heike schrieb am 29.06.2015 - 08:21 Uhr
Hallo Heike,
sehr oft denke ich an unser Musikwochenende zurück. Das Lied anlässlich des 30. Geburtstages meiner lieben Tochter ist sehr gut angekommen. Alle waren überwältigt von dem, was Mutti da geträllert hat Smiley
Ich möchte Dir nochmal ganz dolle danken - es war eine schöne Erfahrung. Die möchte ich nicht mehr aus meinem Leben streichen. Ich habe es sehr genossen!

Herzlichst, Deine Heike aus Thüringen

Anmerkung:
Dankeschön von Heike zu Heike ... Ich fands prima, zwei so gesangfreudige Thüringer Mädels in Mecklenburg zu coachen ...

i.A. der 300-jährigen Schönheiten schrieb am 25.06.2015 - 09:02 Uhr
Liebe Heike, danke, dass Du unseren Wunsch erfüllt und uns auf der 300-Jahr-Feier mit zwei wunderschönen Liedern erfreut hast. Der Text, die Darbietung und Deine großartige Stimme, alles hat uns verzaubert und wir hatten GÄNSEHAUT! Smiley
Wie immer: ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Wir werden uns sicher noch ganz lange an diesen schönen Moment erinnern. Weiter so - das ist der richtige Weg, um Menschen glücklich zu machen.
Viele herzliche Grüße von P, O, F, St, U, Astrid und den Gästen

Anmerkung:
Liebe Freundegruppe StAUPOF, Danke für den Eintrag. Ich habe mich gefreut. Es war ein mal etwas anderes Fest. Toll war auch, dass ich Gastsängerin der HOINERs sein durfte.

Enrico schrieb am 17.06.2015 - 20:18 Uhr
Vielen Dank Heike, meine baldige Frau Maxi hatte die eine oder andere Träne in den Augen als ich ihr das Lied vorgesungen hatte. Also Männer traut euch, eure Mädels werden euch lieben Smiley Liebe Grüße aus Rostock

Anmerkung:
Hey Rico, vielen Dank. Dir und Maxi bald ein schönes Fest. Habt Euch immer lieb! H.

Neele schrieb am 14.06.2015 - 13:55 Uhr
Los Ihr lieben Leute, schreibt was ins Gästebuch und macht meine Patentante glücklich!! Smiley Am besten wäre es noch Heike zu schreiben, dass sie auch für Euch ein Lied texten soll!!!

Anmerkung:
Danke mein Mausepatenkind. Es ist lieb, dass Du Dich um mich kümmerst!

Thomas schrieb am 26.04.2015 - 17:45 Uhr
Inspiriert von Ringelnatz.....

Liebe Heike,
ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für das tolle Gedicht bedanken.
14 Strophen aus dem 80-jährigen Leben meines Papas, aus der fast 35-jährigen Vater-Sohn-Beziehung... individueller und persönlicher geht es nicht!
Der Vortrag war ein voller Erfolg und das Gedicht - ja - das liegt mittlerweile bei jedem Familienmitglied im Album.

Vielen lieben Dank!

Anmerkung:
Lieber Tom, ich freue mich riesig über Deinen Eintrag. Vielen Dank. Da ich die große Freude hatte, Deine Eltern kennenlernen zu dürfen, war mir das Gedicht auch nicht einerlei! Herzlichst, Heike

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz