Gästebuch

Einträge: 39 | Besucher: 9983

Viola Breiholdt schrieb am 10.11.2018 - 22:37 Uhr
Liebe Heike, lieben Dank für diesen wunderbaren Text zum Lied von Sarah Connor für unsere Tochter zum 40.Geburtstag. Unsere Tochter war völlig überrascht und es sind viele Freudentränen geflossen. Auch ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, mit meinen Enkelkindern den Text und die Melodie einzuüben.Meine Enkeltochter war so begeistert von dir und möchte zu ihrem nächsten Geburtstag auch ein Lied. Ich werde mich bald wieder bei dir melden. Schön, dass es dich gibt. Liebe Grüße und eine gesegnete Zeit wünschen dir Emma, Ole und Viola.

Anmerkung:
Danke du Liebe! Freue mich auf unser nächstes Beisammensein.

Gabriele Friese und Peter schrieb am 03.11.2017 - 14:33 Uhr
Liebe Heike, es war ein wunderbares Erlebnis mit Dir gemeinsam eine CD zu produzieren für den besonderen Geburtstag meines Mannes. Ich habe Hochachtung vor der Leistung eines Musikers bekommen. Es war sehr emotional und brachte meinen Mann zum Weinen. Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung.

Anmerkung:
Liebe Gabi, alles ist so, wie es sein sollte. Du hast wunderbar gesungen! Herzliche Grüße an Dich und Peter Paul

Bärbel Saworski schrieb am 30.07.2017 - 11:11 Uhr
Die Erinnerung an unsere Goldene Hochzeit, die Ihr beide so toll mitgestaltet habt, macht uns immerwieder ein frohes Herzgefühl Smiley Smiley
Bärbel schrieb am 13.06.2017 - 15:52 Uhr
Also, liebe Heiki, lieber Hardy, so eine wunderbare Überraschung, die Ihr uns beide auf unserer Goldenen Hochzeit am 16.Mai 2017 bereitet habt - auf dem Schiff der Weißen Flotte erklingt plötzlich Eure tolle Musik, das gedichtete Lied,unser Extratanz, die wunderschöne Melodie der Panflöte...alles zauberhaft Smiley ohne das wir davon auch nur eine Ahnung hatten, ja, diese Überraschung ist Euch gelungen, dafür ganz, ganz herzlichen Dank. Eure Bärbel und Horst Smiley

Anmerkung:
Liebes Jubelpaar, es war uns eine Ehre!
Eure Görzis

Familie Ziegler schrieb am 28.08.2016 - 18:48 Uhr
Liebes Ehepaar Görz, wir möchten euch von Herzen danken. Eure so liebe herzliche Art und die tolle Musik haben unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Smiley
Mit freundlichen Grüßen David, Lena & Cataleya

Anmerkung:
Ihr Lieben, Danke. Auch wir fanden es wunderbar und auch, dass Ihr mit der Sonne um die Wette gestrahlt habt. Alles Gute Euch dreien!

Sebastian Brandt schrieb am 24.04.2016 - 19:46 Uhr
Liebe Familie Görz, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die wunderschöne Musik auf unser Hochzeit auf Schloss Basthorst bedanken. Die Trauung wurde durch das Saxophon unvergesslich. Auch die Untermalung des Sektempfangs mit Saxophon und Querflöte war wunderschön und geschmackvoll. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Sebastian

Anmerkung:
Lieber Sebastian, ich danke Ihnen für den netten Eintrag. Ihnen und Ihrer Frau alles erdenklich Gute und ein aufregendes, verliebtes Eheleben. Herzlichst, Heike und Hardy

Siegfried Großmann schrieb am 15.02.2016 - 14:15 Uhr
Hallo und guten Tag liebe Heike, hiermit möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir zu einer Melodie von Peter Maffay wunderschöne Zeilen geschrieben. Meiner Frau habe ich das Lied dann zum 60. Geburtstag vorgetragen und somit ihr und mir einen unvergessenen Moment geschaffen. Nochmals ein großes DANKESCHÖN an Dich, liebe Heike von Siegfried

Anmerkung:
Lieber Siegfried, das hast Du toll gemacht. Ich bewundere Deinen Mut und bin stolz auf Dich! Bitte grüße Deine Veronika herzlich. Eure Heike

Viola Breiholdt schrieb am 22.10.2015 - 22:36 Uhr
Liebe Heike, danke für das Lied -LIEBE IST-.Der Text war auf den Punkt getroffen. Der Auftritt war tränenreich und ein besonderes Ereignis zum 60. Geburtstag meines Mannes. DANKE für deine wundervolle Arbeit. Wir wünschen dir viele nette Interessenten, die dein Talent zu schätzen wissen. Möge Gott deine Arbeit und deine Familie weiterhin beschützen.
L.G. Viola und Holger

Anmerkung:
Ihr Lieben, Euer Dank rührt mich sehr an. Ich freue mich. Bis hoffentlich bald einmal, Eure Heike

Renate Schicht schrieb am 17.10.2015 - 11:06 Uhr
Liebe Heike Görz,

ich danke Dir ganz herzlich für die Jubiläumslieder zu meinem 80. Geburtstag. Ich muss schon sagen, dass Du mit dem Inhalt der Lieder voll ins Schwarze getroffen hast. Natürlich in Absprache mit meiner Tochter Heike und Schwiegersohn Uwe. Als die beiden die Lieder sangen, traten mir die Tränen in die Augen und ich musste blinzeln, damit ich nicht losweinen musste. Es ist doch schön, wenn man nach so langer Zeit immer noch merkt, dass die Arbeit und Sorge um Kinder und Enkel anerkannt wird.
Außerdem gilt Dir, lieber Hardy, ebenso ein großes Dankeschön für Dein Saxophon-Solo. Gerade dieses Lied -Über 7 Brücken musst Du gehn- von Karat begleitet mich fast mein halbes Leben.

Eure Renate Schicht

Anmerkung:
Liebe Renate, das haben wir sehr gern für Dich getan. Bleib gesund! Deine Görzis H + H

Claudia schrieb am 21.09.2015 - 20:31 Uhr
Liebste Heike!
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein Wunschlied bedanken: das für die goldene Hochzeit meiner Eltern umgedichtete Udo-Jürgens-Medley kam bei allen Gästen (fast 60-Hilfe!) super an! Dafür hat sich all die Aufregung und das Üben echt gelohnt... Ich werde mich aber auch immer gerne an unsere lustigen Proben erinnern. Umarme dich voller Dankbarkeit, deine Claudia

Anmerkung:
Danke Claudia, Goldene Hochzeit der Eltern ist schon emotional! Ich habe es bereits erleben dürfen. Das werden wir Töchter nie vergessen ...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier